Kontakt

Andreas Mick

 

Nach der Matura im Jahre 1985, begann ich meine Ausbildung im Versicherungswesen.

 

Ich war bei mehreren großen Versicherungsunternehmen in den verschiedensten Bereichen tätig. Dabei eignete ich mir entsprechendes Fachwissen an und lernte auch die Besonderheiten sowohl der Fach- als auch Schadensabteilungen kennen.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Organisationsassistent und Außendienstmitarbeiter konnte ich mein Fachwissen auch den Kunden zugute kommen lassen.

 

Seit dem Jahr 2000 leite ich meine eigene Versicherungsagentur.

 

Aus- und Weiterbildung:

- 1996 - geprüfter Versicherungsfachmann BöV

- 2008 - geprüfter Vermögensberater

- 2012 - diplomierter Mediator (UNI Linz)

- 2012 - Ausbildung zum Systemischen Coach (Wifi Salzburg)

Seit 2015 – Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater (Wifi Salzburg)

 

Dazwischen diverse Weiterbildungen im Bereich Veranlagung, Versicherungsrecht, betriebliche Vorsorge, Spezialausbildung Handel und Gewerbe, Leasing und Finanzierung. 

     Andreas Mick  (Inhaber)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.